12.12.12

MEINE ADVENTSKALENDER & GEWINNSPIEL-AUFLOESUNG




Es ist noch nicht so richtig weihnachtlich, hier auf meinem Blog, stimmt's? Dabei bin ich in absoluter Weihnachts-Stimmung :). Der erste kleine Schneemann ist gebaut, gestern gab es selbst gemachten Glühwein und die Deko steht natürlich auch schon längst. In diesem Zusammenhang wollte ich mal meinen Adventskalender zeigen. Eigentlich sind es sogar zwei - einer von meiner Mum und einer von meinem Freund. Ray hat sich auch wieder richtig viel Mühe gegeben. Ich hatte sogar einen Lipgloss in einem Türchen, der mir echt gut gefällt. Die Vorstellung wie er in der Drogerie Lipgloss für mich kauft ist ziemlich witzig (er hat erzählt, er hat 3 Verkäuferinnen auf Trab gehalten. "Ich brauche Lipgloss. In Gold. Wie sieht sowas aus!?) ;)...Außerdem bekam ich zu Nikolaus ein Poster eines meiner Lieblingsfotos von dem Shooting im Juni!
Am Wochenende geht es dann nach Hamburg! Es ist wieder X-Mas-Jam, sprich Aggressive Inline-Veranstaltung + die Party des Jahres angesagt. Ist ja letztes Jahr ziemlich ausgeartet...
Und nächste Woche geht es dann endlich in die Heimat. Ich kann es kaum erwarten ♥

Und abschließend noch zum Gewinnspiel:
Gewonnen hatten Janine und Daniela-Christina. Beide sind schon benachrichtigt und eure Gewinne auf dem Weg zu euch! Viel Spaß damit. :)

Kommentare:

  1. Die beiden sind gerade angekommen und ich habe mich tiersich darüber gefreut! Das Herz ist sooo hübsch! DANKE DANKE DANKE dafür und für die liebevolle Verpackung! ♥

    Liebste Grüße an dich.
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. oh ich liebe persönliche Adventkalender von den Liebsten!
    Übrigens musste ich sehr über dein Kommentar lachen. Es gibt ja wirklich Frolleins, die
    noch in Heels ohne Strümpfe herumlaufen u. in Shirts. Ich kann dich beruhigen: Bei mir
    gibts eine Jacke über die Schultern wenn es das Wetter erlaubt (warme Winntertage, Sonne im Gesicht)! :)

    Love //VIENNA WEDEKIND//

    AntwortenLöschen