29.12.12

JAHRESRÜCKBLICK 2012


2 Tage noch und das Jahr ist Geschichte. Es war kein perfektes Jahr aber auf jeden Fall ein sehr schönes! Es fing mit einem ausgedehnten Urlaub an und endete mit viel Arbeit. Ganz nach meinem Geschmack.
Auf meinem Blog hat sie viel getan. Es haben sich neue Themen wie Beauty, Rezepte und DIY-Anleitungen eingeschlichen und ich habe sogar 2 Verlosungen für euch organisiert. Es kamen viele neue Leser hinzu, worüber ich mich total freue! Ich hoffe das nächste Jahr wird genauso gut oder besser und ich hoffe, dass euch mein Blog weiterhin gefällt :)! Jetzt aber zu meinem persönlichen Jahresrückblick.

Im Januar habe ich euch hauptsächlich Inspirationen gezeigt und aus einem alten Bundeswehr-Hemd endlich eine tragbare Version genäht.
Im Februar ging es vor allem ruhig zu. Ich habe die Zeit genutzt meinen Urlaub zu planen und ein wenig gebacken.
Der März war voller Vorbereitungen für die bevorstehende USA-Reise mit meinem Freunden nach NYC, San Francisco, Las Vegas, San Diego und LA! Außerdem habe ich etwas Seltenes gezeigt: eines meiner Outfits. Nicht zu vergessen mein Haar-Desaster ;)

Im April war ich noch im Urlaub aber es gab die ersten USA-Fotos zu sehen.
Meine selbstgenähte Jeans habe ich im Mai vorgestellt. Außerdem noch Unmengen USA-Fotos, ein kleines DIY-Projekt und gebacken habe ich auch.
Natürlich habe ich mich im Juni bereits auf die Berlin Fashion Week vorbereitet.  Einen Abstecher habe ich aber schon vorher nach Berlin gemacht, nämlich um das Styling für das anstehende Coeli Lilia-Shooting zu übernehmen. Außerdem  habe ich ein paar meiner Lieblings-Onlineshops vorgestellt.
Der Juli stand ganz im Zeichen der Fashion Week und DIY-Projekten. Ich habe ein Dip Dye gemacht und Postkarten bestickt. Ein weiteres Shooting folgte im Haus Rose und die Shootingresultate aus Berlin gab es auch zu sehen.
Auch im August gab es verschiedenes zu sehen und zu lesen. Ich habe Rezepte mit euch geteilt, personalisierte Teebeutel genäht, den schönen Schmuck von Mary Lane vorgestellt und wieder das Styling für ein Shooting in Hamburg übernommen.

Im September habe ich ordnungsgemäß Geburtstag gefeiert, ein Pünktchentop genäht, gekocht, gebacken und ich habe euch auf Dawanda meine Lieblinge gezeigt.
Der Oktober gab nicht viel her. Nur 2 Posts in diesem Monat! Aber so ist das manchmal...
November hingegen sah wieder besser aus. Endlich gab es die Shootings-Pics aus Hamburg zu sehen, meine Armbänder waren im Dawanda Lovemag zu sehen und ich habe das tolle Postkarten-Set von BastisRike gewonnen!
Und schon sind wir bei Dezember: Dieser Monat war sehr ruhig. Ich habe hauptsächlich gearbeitet, denn Weihnachten kurbelte das Geschäft ordentlich an. Dennoch habe ich es geschafft eine Verlosung für euch zu organisieren. ♥
Wie sah euer Jahr aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen