06.02.12

MONDAY // NEW IN // LOOKK.COM // LISBETH




Letzte Woche trudelte eins meiner Kleider aus der Zusammenarbeit mit Lookk.com bei mir ein! Ich habe mich wirklich riesig gefreut, war irre gespannt wie die Industriefertigung aussieht und ob alles so umgesetzt wurde wie ich es erklärt habe. Das Team hat meine Anweisungen so umgesetzt wie ich sie vorgegeben habe und auch die Seidenqualität ist wirklich schön! Der einzige Unterschied: meine handgearbeiteten Kleider sind an manchen Stellen filigraner gearbeitet. Das sehe aber nur ich, weil ich den Schnitt konstruiert habe. Da können 2 mm schon auffallen ;). Also ich bin zufrieden und diese Woche zeige ich Euch auf jeden Fall noch die Tragefotos!

Wer möchte noch bei den Blogvorstellungen mitmachen? Ich werde nächste Woche einen Post machen in dem ich Blogs meiner Leser vorstelle. Alle andern die sich schon angemeldet haben: Schreibt mir am besten den Blog den ich vorstellen soll(manche von Euch haben mehrere) und vielleicht 1-2 Sätze dazu. Danke!

Kommentare:

  1. Ja, endlich eine Blogvorstellung.
    Würde mich gerne mit meinem Blog photartfashion.blogspot.com vorstellen, da er ungefähr auch dem Ziel deines Blogs entspricht und deshalb vielen gefallen könnte.
    ich werde auch über meine eigenen Kreationen posten, nur bisher ist er noch recht neu.
    freue mich
    Clara:)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. kleine Verbesserung, sorry: photoartfashion.blogspot.com heißt es richtig, habe das zweite O vergessen:)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich bin sehr auf das Kleid gespannt.

    Blogvorstellungen finde ich immer sehr gut, da findet man so manche Perle. ;-)

    AntwortenLöschen