31.12.11

VAN ROLT // WÜNSCHT EINEN GUTEN RUTSCH!

Hallo ihr Lieben! Tja, mein Laptop ist wirklich dahin. Selten war ich so sauer auf die Technik wie letzte Woche, denn der Witz ist: bei meinem Bruder, seines Zeichens PC-Alleskönner, funktionierte das olle Ding wie am ersten Tag. Zurück zu Hause funktionierte hingegen gar nichts mehr. Meine Daten, so nah und doch so fern...Aber weg vom Negativen, hin zum Positiven. Heute geht das Jahr zu Ende! Ein für mich sehr anstrengendes Jahr. Das zermürbendste Jahr überhaupt. Macht aber nichts, denn ich freue mich unglaublich auf 2012! Wenn alles gut geht werde ich 3 Wochen mit Freunden durch Amerika reisen und das ein oder andere Festival besuchen, viel mehr Zeit für mich haben und Hobbys ausleben, die ich seit dem Studium in Kartons verstaut habe.
Groß feiern werden wir heute vermutlich nicht. Es wird gekocht und Film geschaut, ggf. bekomme ich noch Besuch. Lieber rutsche ich heute entspannt ins Jahr als die beste Party des Jahres zu finden. Die hatten wir vor 3 Wochen bereits in Hamburg.
Ich bin allerdings schon gespannt wie ihr alle Silvester feiert und freue mich auf Fotos. Bis dahin, rutscht gut rein und feiert ordentlich! Wir lesen uns im neuen Jahr :)

1 Kommentar: