06.12.11

NIKOLAUS BUTTERKEKS - HAUS

zum nachbauen empfohlen: butterkeks-häuser! diese habe ich gestern verschenkt. weihnachtlich verpackt sind sie ein wirklich gutes mitbringsel. die verpackte version mit selbstgeknüpftem armband war für meinen freund. die farben des armbandes sind übrigens kein zufall, sondern ganz bewusst die von hannover 96. hat er sich irgendwann mal so gewünscht.



ich überlege übrigens einen zweiten blog für all meinen "privaten" kram zu starten, weil viele themen auf "van rolt" keinen platz finden und ich posts deshalb oft wieder lösche bevor ich sie überhaupt veröffentlicht habe. fändet ihr das gut, oder ehr nicht?

Kommentare:

  1. AAhh sehen die toll aus!!
    Die mach ich auch als Geschenke für Weihnachten :)

    Was die Sache mit dem zweiten Blog angeht, finde ich es eigentlich gut.
    Aber ich mag gerade diese Vielfalt hier bei dir.
    Jetzt frag ich mich gerade was ich wohl alles verpasst haben könnte, wenn du gewisse Posts nicht veröffentlichst :/

    AntwortenLöschen
  2. ich mag ebenfalls die vielfalt & mischung hier,
    aber die idee mit dem zweiten blog finde ich grundsätzlich nicht schlecht.

    einerseits könntest du mit zwei blogs alles besser trennen und den van rolt blog an sich nur für das label nutzen, andererseits würdest du doch wahrscheinlich auf dem privaten blog auch dinge über 'van rolt' posten, weil es einfach zu dir gehört oder?! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. oh wie lecker!
    und die Idee ist echt genial :)

    http://nonotcocochanel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. An sich finde ich es bunt gemischt auf Deinem Blog recht gut. :-)

    AntwortenLöschen