20.12.11

INSPIRATION // INTERIEUR // LEATHER

Ich habe eine ganze Weile hin und her überlegt wie ich den Blog in Zukunft handhabe und wie viel Privates hier noch landen soll. Deshalb stand die Frage im Raum ob ich einen zweiten Blog eröffnen sollte um das Ganze etwas besser zu trennen. Nun, es wird erstmal bei diesem einen Blog bleiben, da auch ein Blog schon jede Menge Arbeit macht und betreut sein will. Stattdessen habe ich mir überlegt ein paar Kategorien einzuführen die in Zukunft mehr Beachtung bekommen und regelmäßig bzw. wöchentlich angesprochen werden. Dann ist hier ein bisschen mehr Grund drin und ich bin vielleicht nicht mehr so genervt. Kategorien, die ich einführen möchte währen bspw. eine konkrete DIY-Kategorie, Inspiration/Interieur, New In inkl. Outfit & Beauty, Events und natürlich Round about Van Rolt. Ich habe mir schon jede Menge Themen überlegt die interessant sein könnten. Anfangen werde ich heute jedoch mit dem Bereich Interieur, da Inneneinrichtung nebst Mode & Beauty mein größtes Laster ist.
Angefangen mit dem Thema: Leder. Am Wochenende habe den tollen Onlineshop
freundts.de aus Hamburg entdeckt. Dort bekommt man alte Turngeräte, Medizinbälle und Buchstaben. Früher oder später werde ich mir sicher auch einen der ausrangierten Turnkästen abholen.




1. freunde von freunden
2. freundts.de
3. freundts.de
4. unknown

1 Kommentar: