24.10.11

NELLY HIGH HEELS TOUR - HANNOVER





am samstag hat die nelly-party hier in hannover halt gemacht. ich kann nur so viel sagen: hat sich nicht gelohnt. nelly hat noch bevor alle mädels ihr schuhwünsche eingegeben hatten alle zelte abgebrochen. das ging so schnell, dass ich nicht mal mehr fotos machen konnte. wir sind davon ausgegangen, dass es danach erst richtig losgehen würde, stattdessen haben wir das weite gesucht, weil der normale clubbetrieb begann. ich hatte mir eigentlich eine nette party mit div. aktionen erhofft und hätte mich gefreut mehr bekannte gesichter zu sehen aber das blieb so ziemlich aus. sehr schade! zumindest waren shari, maike und fabienne vor ort! hat mich gefreut! :)

Kommentare:

  1. Ich glaube ich habe dich gesehen! Und man, auf deinem letzten Bild habe ich erstmal gesehen, wie bucklig ich dastehe (bin die mit dem korallefarbenen Cardigan ;))
    Hast du dir eigentlich schon eine Nullfünfelf geholt, und den Blog-Artikel gesehen?
    Liebe Grüße,
    Luise

    AntwortenLöschen
  2. ach echt!? mist, du hättest mich ansprechen sollen ;).
    oh, ich weiß gar nicht wo es die gibt. wo kriege ich die denn? liegen die irgendwo aus oder kann ich die regulär kaufen?

    lg mel

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Blog! Ich bin richtig begeistert und dein schönes schlichtes Blogdesign gefällt mir total. :**

    AntwortenLöschen
  4. haha mein blick XD
    mich hat es auch sehr gefreut das ich euch dort angetroffen habe!!!
    viele liebe grüße und bis bald mal wieder
    shari

    AntwortenLöschen
  5. ...ich hab mir mal das foto von fabi und mir hier gemopst ;P

    AntwortenLöschen
  6. Also die Nullfünfelf ist ja ne kostenlose und liegt in allen Fakultäten von Unis und Fh's rum, meistens irgendwo im Eingangsbereich, die ist lila. :)
    Weiß ja nicht in welchem Teil von Hannover du wohnst, müsstest du einfach mal irgendwie die nächste studentische Einrichtung orten :)

    AntwortenLöschen
  7. Das is ja doof. Ich will am Samstag in den Münchner Club wo die Party stattfindet. Bin echt gespannt...

    AntwortenLöschen