16.10.11

BEWIGGED



gestern kam das erste teil meines helloween-outfittes an aber es wird der tag kommen an dem ich die perücke zu einer normalen party tragen werde. die farbe hat was, oder?

ich moment bin ich keine gute bloggerin, tut mir leid. ich arbeite an der neuen kollektion, nähe, aber im moment bin ich noch etwas außer gefecht, da mir nun endlich der letzte weisheitszahn gezogen wurde - was wiederum schmerzhafter ist als erwartet. es wird wieder mehr, versprochen. am wochenende bin ich bspw. bei der nelly-party hier in hannover dabei. wer noch?


This is the wig I'll wear to halloween but the day will come when I wear them to a normal party. Nice color, isn't it?

Kommentare:

  1. Sieht cool aus!

    Ich komme vielleicht auch zur Nelly-Party.

    AntwortenLöschen
  2. Weisheitszähne sind schlimm. Ich habs Gott sei dank auch schon hinter mir. Gute Besserung wünsche ich dir trotzdem noch!!

    Shari und ich werden auch auf der Nelly Party sein. Dann sieht man sich ja! :)

    AntwortenLöschen
  3. danke, freut mich :)
    die perrücke ist total schön!

    AntwortenLöschen
  4. die perrücke ist der hammer!
    woher ist die denn??
    lg

    AntwortenLöschen