25.09.11

SALE :: SCHUHE



hallo ihr lieben, ich habe diese 3 paar schuhe abzugeben. bei den ersten beiden paaren handelt es sich um gr. 38. das letzte paar, von buffalo, ist gr. 40, fällt aber wie 38/39 aus. die schuhe sind allesamt bestens in schuss, sie wurden nur 1x im studio, für fotos getragen.
zebraschuhe: 15 euro +porto
tanzschühchen: 8 euro + porto
buffalos: 60 euro(neu 130 euro) +porto

bei interesse einfach eine mail an mich: info@vanrolt.com

3 Kommentare:

  1. Die letzten finde ich ja übergrandios. Allerdings trage ich eine reguläre 40. Da wären die ja leider etwasa zu klein

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, ich weiß etwas spät, aber sind die zebra schuhe noch da???? lg Bianca

    AntwortenLöschen
  3. huhu, nein, die hab ich schon längst verkauft :)

    AntwortenLöschen