09.09.11

I'M IN LOVE WITH LIPSTICK




ich habe meine lippenstifte aussortiert, weil ich in ein paar bessere investieren will. die ersten beiden sind meine lieblinge. mit dem orange-farbenen sehe ich leicht irre aus, der kommt weg. sehr schade eigentlich, ich mag den trend wirklich. dafür werde ich mir sicher noch einen in pink von mac kaufen. pink lässt meine augen schön blau erscheinen und passt gut zu braunen haaren wie ich finde. die sind nun auch wieder dunkler, ich weiß jedoch nicht wirklich woher der blaustich kommt.

I've sorted out my lipsticks. So I can buy some better ones next week. I'm in love with the first two colors but the orange one...It's not my color, so I'll throw out the lipstick and buy one more in pink. With pink, my eyes looks blue and not grey. That's a nice effect.

Kommentare:

  1. ich find, der orangene steht dir gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass dir alle drei Farben wirklich ausgezeichnet stehen (auch die Letzte!)
    Hattest du eigentlich nochmal vor ein 'Bloggertreffen' zu organisieren? Oder bist du vielleicht sogar bei 'Deine Jugend' @ Chez Heinz dabei?

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den orangenen bei dir sogar am schönsten!

    AntwortenLöschen
  4. Amazing! Lovely blog!!! Check out mine and follow if you like!I'll follow yours back! Feel free to leave a comment as well! :D http://thefollowersoffashion.blogspot.com/
    Kisses!

    AntwortenLöschen
  5. Den zweiten Lipenstift finde ich hübsch, er passt gut zu deiner Haar- und Hautfarbe.

    AntwortenLöschen
  6. behalte den orangenen! der steht dir gut! :) <3

    AntwortenLöschen
  7. ja der orange sieht wirklich eher so mittelmäßig aus, dafür der 2. aber umso besser! ^.~

    AntwortenLöschen