12.09.11

NEW : VINTAGE NECKLACE



ich bin eigentlich kein großer ketten-träger aber diese goldkette habe ich vor ein paar wochen meiner meine oma bekommen und seitdem nur selten abgelegt ♥


I got this necklace from my grandma. Isn't it cute?

Kommentare:

  1. Die ist schön. So kleine Ketten kann man auch problemlos längere Zeit tragen, finde ich... :)

    Liebe Grüße von Laura von NuS :)

    AntwortenLöschen
  2. Bitte bitte bitte lern doch mal Englisch, wenn du schon immer alles auch in englisch schreibst. Sind es mehrere Ketten? Nein, dann ist es THIS necklace. Dieser Singular-Plural-Mix zieht sich durch fast alle deine Beiträge. Meine Güte.

    AntwortenLöschen
  3. @anonym: hm, ich kanns nicht gut, das weiß ich...ich habe es nie gelernt aber ich versuche es wenigstens und habe leider niemanden der korrektur ließt. es ist ja nicht so das ich das mit absicht mache um jemanden zu ärgern. ich bin numal besser im konstruieren von schnitten oder zeichnen. ;)
    ich weiß nicht wer du bist aber das ist nichts was mir man nicht offiziell an den kopf werfen darf und weswegen ich sauer wäre.

    AntwortenLöschen
  4. wow, ist die schön.
    dezent und einfach wahnsinnig hübsch.
    ich hätte ja sooo gern eine tiffany&co kette, die schlichte mit dem herzchen ;)

    liebe grüße,
    achja, n tollen blog hast du da. ich abonnier dich mal!

    sarah

    www.awsedrftg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. meheh. irgendwie ist mein kmmentar nicht angekommen (?)

    also nochmal; ich finde die kette wunderschön, sie ist sehr dezent. ich hätt gern von tiffany&co ne schlichte herzchenkette.
    und dein blog wirkt interessant, ich abonnier dich :)

    liebe grüße,
    sarah

    www.awsedrftg.blogspot.com

    AntwortenLöschen