18.09.11

BIOTHERM SKIN ERGETIC & DR HAUSCHKA AUGENBALSAM




eigentlich bin ich gestern losgezogen, weil ich eine gute foundation kaufen wollte. im douglas angekommen fand ich aber keine die meiner 4-euro-foundation annähernd das wasser reichen konnte und ich sehe es bei rund 40 euro pro fläschchen auch nicht ein auf gut glück eine zu kaufen. letztendlich landeten also ein paar cremes in der einkaufstüte. da wären der augenbalsam von dr. hauschka und das probierset von biotherm mit den skin ergetic-cremes. die cremes von biotherm habe ich bis jetzt einmal benutzt, kann aber noch nicht so viel zur wirkung sagen. der duft ist allerdings ziemlich ungewohnt für eine etwas teurere creme. sehr sehr fruchtig, fast wie eins der wild parfümierten dm-duschgels. der dr- hauschka augenbalsam erinnert mich sehr an die ringelblumencreme, die meine oma früher immer selbst gemacht hat. schauen wir mal ob diese produkte meiner teatime day and night von rosa graf den rang ablaufen können
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen