31.08.11

VAN ROLT // TIME TO PRE-ORDER // LOOKK.COM


time to pre-order!
ihr lieben, ich habe ganz tolle neuigkeiten für euch! ihr habt ab sofort die chance euch ein waschechtes van rolt-teil, nämlich LISBETH, über
lookk.com zu sichern! eine ganze weile musste ich schon still halten und durfte nichts erzählen aber endlich ist die neue seite vom garmz.com online, und damit auch gleich die chance eins meiner teile zu bestellen! es hat unglaublich viel spaß gemacht den schnitt eigens dafür produktionsfertig zu machen, musterteile zu nähen, die anleitung zu schreiben und mit london die details zu besprechen. sehr aufregend!
schaut euch auch die neue seite an, sie macht wirklich was her!
www.lookk.com

edit: neben dem fb-like-button auf der seite meines kleides ist ein weiterer button, mit dem ihr mich supporten könnt. ich würde mich freuen! :)

My dears, I have really great news! Now you can pre-order one of my dresses -Lisbeth- on lookk.com! Long time I could not tell anything but finally the new page from garmz.com is online and with it the chance to order one of my dresses. I'm so excited, it's been incredibly fun to make the cut patterns ready for production, patterns to sew and to discuss the details with london. I hope you like it!
www.lookk.com

1 Kommentar:

  1. herzlichen glückwunsch!
    das kleid ist wunder- wunder- schön.

    AntwortenLöschen