08.08.11

VAN ROLT // ARTIKEL IN DER HAZ



guten morgen ihr lieben!
die haz hat heute einen sehr schönen artikel über jungdesigner in hannover gebracht. neulich hatte ich ja schon kurz geschrieben, dass ich deswegen besuch hatte. es freut mich, dass sich die hannoveraner medien auch mal wieder der mode in hier annehmen. hier gibt es den artikel in groß, wenn auch nur provisorisch gescannt.

Kommentare:

  1. Das ist so toll! Herzlichen Glückwunsch!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Dich auf diesem Weg überhaupt erst entdeckt. Wozu die guten alten Medien doch gut sind, was?

    Alles Liebe,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  3. und du sogar schön auf dem großen Titelfoto! coolcool!

    AntwortenLöschen
  4. TOLLL!!! Sieht total professionell aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch liebes. das hast du dir mehr als verdient.

    AntwortenLöschen