26.08.11

HIGHFIELD PART I








mein urlaub ist nun fast wieder vorbei und meine freunde sind auch wieder auf der heimreise. komisches gefühl, nach 11 tagen thüringen, highfield, leipzig, hannover und hamburg wieder allein zu sein. ich brauche defintiv noch 2-3 tage um runterzukommen(und hochdeutsch zu sprechen). krank bin ich auch.
das higfield war großartig und unglaublich witzig. lange habe ich nicht mehr so viel gelacht. die bands waren zum großteil auch super, ich habe auf jeden fall ein paar neue lieblinge.
neuer favorit: kakkmaddafakka; heißester body: royal republic; die größte enttäuschung und das schlechteste konzert, das ich je gesehen habe: 30 seconds to mars.
meine eigenen fotos kann ich erst nächste woche abholen, da ich meine canon zu hause gelassen habe


I'm at home now and my friends are back at home, too. It's a strange feeling to be alone again after 11 days in Thuringia, on Highfield, Leipzig and Hamburg. I think I need a few days to come down(and speak standard German ;)).
The highfield was absolutely great and really funny. It's been a long time since I've laughed so much. There were a lot of good bands and I have some new favorites (like Kakkmaddafakka).
The worst concert I have ever seen was "30 Seconds to Mars".
Next week I get the photos from the analog camera.

Kommentare:

  1. aah kakkmaddafakka sind so gut. und ohja, der sänger von royal republic ist richtig heiß.
    tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Pulli ist ganz, ganz toll. Fein, dass du Spaß hattest. Ich bin sehr gespannt auf deine Bilder und werde wieder gesund!
    <3

    AntwortenLöschen