02.07.11

NELLY SHOES AND FUN







chrisch und ich waren gestern beim modepreis hannover. bilder von der show habe ich keine, da wir uns die show von "oben" angeschaut haben und mein objektiv dafür nicht geeignet ist. es gab eine ganz tolle männerkollektion und ein paar schöne einzelteile. der rest war nicht ganz mein geschmack. vielleicht hat mauri ein paar fotos gemacht.
gestern kamen auch meine schuhe von nelly.de an und ich habe sie natürlich gleich ausgeführt. sie sind unheimlich bequem. die qualität könnte besser sein aber das machen der preis und die bequemlichkeit wieder wett.

tanktop: von meinem freund//rock: second hand//blazer: h&m//ohrclips: vintage//gürtel: moschino -vintage

Kommentare:

  1. die schuhe sind wirklich wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  2. sind deine haare jetzt dunkel?

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit! ist der blazer schon älter oder gibts den noch bei h&m?

    AntwortenLöschen
  4. du sahst toll aus, schade dass wir usn nciht gesehen haben :( Wo standest du denn? Ich hab die zweite Show aus dem ersten geguggt.

    AntwortenLöschen
  5. @madamemillefleurs: danke :)
    @silvi: im gegenteil, jetzt sind sie sogar heller als sonst ;). die farbe sieht je nach lichteinfall mal hell oder dunkel(oder auch rötlich) aus.
    @maike: ich glaube den habe ich vor nem halben/dreiviertel jahr gekauft
    @stern: ach mensch! wir habens aus dem 2. geschaut! mist! ich hab dich aber auch danach nicht gesehen. :/

    AntwortenLöschen