07.07.11

MBFW // SABRINA DEHOFF






ich habe die gestrige "asandri"-show sowie die "designer scouts" ausfallen lassen und war stattdessen in toller gesellschaft bei der neuen sabrina dehoff-schmuck-präsentation.
die neue schmuckkollektion ist sehr sommerlich und ziemlich knallig - ein bisschen 80er sogar. die farben sind sogar für mich(und ich liebe die 80er!) etwas zu grell. wobei man hier schon von "glück" reden muss, denn wäre das ein oder andere teil in einem satten orange, rot oder lila hätte ich sicher nach einer finanzierungsmöglichkeit suchen müssen ;).

I arrived on Tuesday in Berlin, because fashion week is back. It is nice to be back in berlin. it's really damn hot, I have blisters on my feet and I'm tired but it's worth.
Yesterday I've seen three shows, including "Rebekka Ruetz," "Augustin Teboul," "Reality Studio" and the presentation of "Sabrina Dehoff". I've also met lots of people again and we had lots of fun ;).

Kommentare:

  1. ich liebe einfach alles von dieser frau. seit unglaublichen 6 jahren....... ich brauch geeeeeeld!!!! menno.


    wollte mich auch für die empfehlung bedanken (beim fräulein von somelostgirl). yey. ick freu mir viel!!!^^

    lieber gruss von hier zu dir!
    BLINKBLINK

    AntwortenLöschen
  2. Bin begeisterte Leserin deines Blogs *_* der wahnsinn ♥

    http://cestunepetitereve.blogspot.com/

    AntwortenLöschen