10.07.11

MBFW // IT'S OVER





die fashion week ist vorbei, ich bin wieder zu hause angekommen, muss mich aber erst wieder "eingewöhnen". es war unglaublich schön in berlin! ich hab ganz tolle leute wieder getroffen, sehr viele gute shows gesehen aber zwischendurch auch immer wieder mal eine kurze pause eingelegt. am freitag war ich noch bei der show0711, im collect und am samstag haben wir auf der bright bei ucon abgehangen und abends die vandevorst-show besucht, deren musikalische untermalung von "einstürzende neubauten" stammt. der sänger saß auch in der frontrow. eine nette überraschung!
fotos werden folgen.

The fashion week is over and I'm at home now. I had a great time in berlin! I've seen many shows, met friends, make some party and sometimes i've done nothing(watching tv...).
On Friday i went to "Collect", i've seen the "Show0711" and on Saturday, i visited the "Bright". In the evening wie visited the last show, from "Vandevorst". It was really cool because the musik was from "Einstürzende Neubauten" and the front man was also there. Nice surprise! Photos coming soon

Kommentare:

  1. ...deine Eindrücke sehen toll aus und hören sich gut an! mehr davon...

    AntwortenLöschen
  2. Die Fashion Week in Berlin war wirklich toll!

    Und das Foto ist echt geil :D

    Miri's Castle

    AntwortenLöschen