08.07.11

MBFW // DONT SHOT THE MESSENGERS // DSTM









viel schwarz, seide, schlichtes styling-genau mein ding. nur eden viel ein bisschen aus der rolle, da sie ja eigentlich ehr als pin up - und fetisch-model agiert...

Kommentare:

  1. Schöne Kollektion und ich finde gar nicht, dass Eden da so rausfällt, wenn man nicht weiß, was sie sonst so macht ;) Die Kollektion paat ja auch ganz gut zu ihr.

    AntwortenLöschen
  2. findeste? ich finde sie fiel da schon sehr raus. allein von ihren bewegungen(sieht man hier nur nicht, klar ;)).

    AntwortenLöschen
  3. Ja okay, das kann ich mir gut vorstellen, dass sie da vom Posing her auffiel :D
    Aber auf den Bildern passts doch, find ich. Sie sticht höchstens raus, weil sie im Gegensatz zu den restlichen Models nicht so ungesund aussieht und nicht sone üble Fresse zieht :D

    AntwortenLöschen