11.07.11

MBFW // AUGUSTIN TEBOUL







eine der schönsten präsentationen war in meinen augen die von "augustin teboul". ich finde die show hatte den höchsten anspruch und war ehr künstlerisch angehaucht. die location war perfekt für die zwecke und art der präsentation. die show wurde ständig wiederholt und man konnte sich alles ganz genau anschauen. ich mochte die outfits auch sehr gern. sie passen perfekt zu meiner aktuellen "schwarz-phase" und sind auch nicht ganz so girly wie es spitze oft mit sich bringt, sondern sehr düster.


One of the best presentations in my eyes was that of "Augustin Teboul". The outfits and the location were very dark but that's it what i like! The dresses are not so girly like other lace-dresses.

Kommentare:

  1. Genau diese Kollektion hätte ich auch gerne live gesehen. Hab mir ein Interview der Designerinnen angeschaut und war ganz hin und weg. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das war mit Abstand die beste Show !!

    AntwortenLöschen