01.06.11

TV DREH RTL






schade, dass ich euch nicht mehr bilder vom gestrigen tag präsentieren kann. meist stand ich jedoch selbst vor der kamera, denn gestern hat mich RTL bei meiner arbeit begleitet. der drehtag begann bei mir zu hause, wo ich unter anderem den gestrigen blogeintrag verfasst habe. nach einigen umräumaktionen war aber alles relativ schnell im kasten.
nach der mittagspause gings ins fotostudio, in dem auch schon die lookbookfotos entstanden sind. wir haben ein paar basics fotografiert, die ich nochmal seperat vorstellen werde. das komplette team, das rund um VAN ROLT mitwirkt war vor ort. ich arbeite ja schon seit gut 1 1/2 jahren mit maria und stephie zusammen, die für die tollen fotos bzw das supertolle CI verantwortlich sind und mir auch immer mit rat und tat zur seite stehen! ich kann euch nicht genug danken, mädels!
außerdem wären da ja noch avril, der ich schon gar nicht mehr groß erklären muss wie das make up aussehen soll, weil ich mich auf ihren geschmack und ihr können verlassen kann und miss fashion nightmare, die schon so einige stunden für mich vor der kamera stand und quasi das gesicht von VAN ROLT ist. zum ersten mal auch mit dabei ali, deren schmuck ich neulich schon vorgestellt habe. auch euch dreien ein fettes dankeschön! ♥ man vergisst ganz schnell, dass gerade an den fotoproduktionen div. leute mitarbeiten und dafür einiges oraganisiert und bedacht werden muss. deshalb geht das lob an euch!

alles in allem hat der tag sehr viel spaß gemacht, auch wenn die situation doch sehr ungewohnt war. normalerweise schaut mir beim nähen aber auch keiner auf die finger und auch sonst trage ich ja kein mikrofon mit mir rum. hätten wir heute noch einen drehtag gehabt, wären mir einige dinge sicher auch leichter gefallen. ich hoffe ich habe nichts sinnfreies von mir gegeben oder grimassen geschnitten. ein großes danke auch an pia und den rest des kleinen tv-teams. es war superangenehm mit euch zu arbeiten! nun bin ich auf das resultat gespannt :)

Kommentare:

  1. neben avril schau ich ja fast aus wie ein geist :D

    AntwortenLöschen
  2. Sag unbedingt bescheid, wenn das im Fernsehn kommt!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinebenfalls sehr liebes Kommentar.
    Es hat mich wirklich von Herzen gefreut!
    Würde mich freuen, wenn du mich verfolgen würdest und ich denke ich mache eine Blogvorstellung von dir :)
    ebenso ganz liebe grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  4. cool, klingt spannend! sag bescheid, wenn es ausgestrahlt wird!!

    AntwortenLöschen
  5. Liege seit Tagen krank im Bett und muss mal schauen, wie's morgen aussieht. Ich bin aber aufjedenfall dafür, dass viele Bilder gemacht werden und ihr schonmal das Nächste planen dürft. Deine Jugend am 23.09 bei Chez Heinz beispielsweise!

    AntwortenLöschen
  6. Klingt echt interessant! =D
    ...ich will auch son Mikro XDD

    Caddü

    AntwortenLöschen