14.06.11

OUTFIT: JEANSKLEID



eigentlich sind diese mädchenhaften kleidchen überhaupt nicht mein ding. in der jeansausgabe schon gar nicht. wenn man dann aber schon mal eins findet, dass 3/4 lange ärmel hat und wie angegossen sitzt muss man es eben kaufen. außerdem war der ur-plan ein kleid zu finden, das ich im august auf dem highfield tragen kann und bei dem ich nicht rücksicht auf das material nehmen muss. soll erfüllt.

kleid: h&m


I really dont like girly clothes but this one fits perfectly. This dress is optimal for the next festival. That's the reason why i bought it.

Kommentare:

  1. mag ich sehr mit den schühchen! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht dir prima und ich mag die Söckchen in den Sandalen :)

    Alles in allem ein toller Look!

    Miri's Castle

    AntwortenLöschen
  3. haha :D ich kanns auch wieder rausnehmen ;)
    moment.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde das Kleid sieht total toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich dich fagen woher du deine Nähpuppe hast und was die gekostet hat?

    AntwortenLöschen