10.04.11

NA, ALLES GRÜN BEI EUCH?




ich seh so klein aus in der jeans...





hm, 2 doofe, ein gedanke. wir haben beide, unabgesprochen, die einzig grüne jacke angezogen die wir besitzen. "na, partnerlook?" "hm, ne, 3 jahre beziehung..." ;).
so viel zu unserem sonntags-spaziergang. ich setze mich jetzt an meine liquiditätsplanung für die nächsten 3 jahre.

4 Kommentare:

  1. Oh ihr seid ein süßes Paar! Du bist sehr hübsch und er sehr heiß :D
    Liiieebbbee <3

    AntwortenLöschen
  2. Herrenhäuser Gärten - alte Heimat - tolle Bilder!

    In dem See an der Hundewiese ist mein Hund im Sommer immer geschwommen. ;-)

    Einen schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  3. Herrenhäuser Gärten! Hach, wie schön, war vor kurzem auch erst da :)
    Ich bin total angetan von dem Lookbook im vorherigen Post und die Idee ein paar Einblicke in deine Arbeit zu gewähren echt klasse! Wirst verfolgt :)

    http://readingabadromance.blogspot.com/

    AntwortenLöschen