26.04.11

I LOST MY LOVELY BONESHAKER..WUÄÄH



heute morgen war die welt noch in ordnung aber jetzt bin ich stinksauer. irgendwer hat mein fahrrad geklaut! mein 10 jahre altes baby ist weg! und das finde ich gar nicht witzig. gerade als ich mit dem masterplan um die ecke bog -nämlich mein rad heute wieder fahrtüchtig zu machen - wusste ich auch schon was an dem bild nicht stimmt. es war weg. danke. nicht. ich wünsche dem arsch alles schlechte damit! an dem ding wurde noch nie etwas gemacht. die kette rostet, die bremsen sind futsch, licht hat es keins und es eiert! ätsch! und wenn du glaubst ich erkenne das rad nicht mehr musst du es schon lackieren, denn die schichten neonspray in form einer feldermaus kriegt keiner ab!
dafür hab ich schon vor langer zeit gesorgt. wir sehen uns, arsch!

Kommentare:

  1. boah, in die fresse!
    das ist mir auch schon passiert. zum 12. geburtstag geschenkt bekommen und 12 jahre später gestohlen worden. mein beileid!!

    AntwortenLöschen
  2. ***macht mich auch echt sauer..grrr. Dank deiner genauen Phantombeschreibung kann ich Ausschau halten...kann ja sein ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja scheiße! Ich hab extra ein dickes, fettes Schloß, weil ich mich auch mal so sehr darüber ärgern musste.

    AntwortenLöschen
  4. echt mies! mir hat man vor 2 jahren mein schätzchen vor der tür mit schloss weggeschnappt! ich habe mich so geärgert!!! schweine!

    AntwortenLöschen
  5. Fahrraddiebe gehören irgendwie nicht zur besonders kleveren Sorte. Mir wurde bis jetzt zwar nur mal der Sattel geklaut, aber der hatte zu dem Zeitpunkt schon zwei Risse.

    AntwortenLöschen