24.01.11

BLOGGERTREFFEN// FASHION WEEK







das letzte fashion week - ereignis über das es sich lohnt kurz zu schreiben, ist das bloggertreffen. ich habe dort unter anderem vio getroffen, nachdem das treffen auf der premium im letzten sommer so kurz war. hat mich sehr sehr gefreut! im sommer wird dann wirklich party gemacht ;).
durch zufall hat sich auron bei uns eingefunden und uns 3 portraitiert. wenn das mal keine coole idee ist "visitenkarten" rauszugeben, dann weiß ich auch nicht!
sorry für den absurd-dämlichen gesichtsausdruck. das still sitzen und in eine richtung starren hat für lacher gesorgt

Kommentare:

  1. Ihr 2 hübschen, das sieht echt nach einer tollen Veranstaltung aus. Ich bereue es bei diesen Bildern, nicht dabeigewesen zu sein! Hoffe wir sehen uns im Sommer, das wäre wundervoll.

    AntwortenLöschen
  2. die veranstaltung war schon gut, aber auch nur, weil vio und ich uns eh verabredet hatten. es war wieder eine totale grüppchenbildung aber immerhin gab es kuchen, eine nette athmo und keine blogger-diskusion :). im sommer treffen wir uns auf jeden fall!

    AntwortenLöschen
  3. das ist doch fein, dasses da gut war! ich hab schon sehr viele posts gelesen, die das bloggertreffen dort schrecklich fanden! aber ist glaub ich auch immer das, was man draus macht!
    grüßchen clin

    AntwortenLöschen
  4. ja eben, kommt drauf an was man draus macht. aber es wäre schon besser beim nächsten mal eine stehparty zu organisieren. es ist doch wie mit privatpartys...wenn es zu viele sitzgelegenheiten gibt passiert nichts, denn wer einmal sitzt bleibt da auch. bei ner stehparty passiert da nicht, weil da einfach mehr passiert und die leute leichter in kontakt kommen

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe es gerade, 3 hübsche! Ich habe Cloudy ganz übersehen. Hihi. Wird ja immer besser.

    AntwortenLöschen
  6. Aber mittlerweile kennt sich doch jeder, der sich kennen will oder? Wenn ich in Berlin bin, dann bin ich auch immer in feiner Gesellschaft und umgebe mich mit den Bloggern, die ich schon kenne und verabrede mich mit euch beispielsweise.
    ... aber gerade um Neuzugänge kennenzulernen finde ich es schon besser, wenn ein Bloggertreffen wie eine Party aufgezogen wird, weil ich immer der Meinung bin, dass man sich beim tanzen & feiern besser kennenlernt, weil das alles viel ungezwungener ist. Wenn das dann im Sommer nicht organisiert wird, dann sehen wir einfach zu, dass wir dann mit vielen tollen Menschen mal einen draufmachen! (:

    AntwortenLöschen
  7. das sieht nach viel spaß aus. dein blog gefällt uns aber ganz furchtbar gut...

    herzen vom fuchs
    azurfox.com

    AntwortenLöschen