08.11.10

OUTFIT POST




ich fürchte irgendetwas stimmt mit meiner spiegelreflex nicht. ständig werden die fotos so krisselig. das gefällt mir gar nicht...
ich zeige ja nicht so oft outfits von mir. das liegt einfach daran, dass ich von zu hause aus arbeite und meinen mitbewohnern ist es herrlich egal wie ich hier unterwegs bin. mir auch und die postboten haben sich an meinem schlumpf-look auch schon gewöhnt. wenn ich denn aber unterwegs bin trage ich momentan fast ausschließlich diese hose. gekauft für eine bad taste-party und letztlich doch noch innig geliebt.

hose: monki, bluse: flohmarkt, kette: vintage, schuhe: deichmann

Kommentare:

  1. ...es sieht so aus als ob dein ISO-Wert sehr hoch eingestellt ist..versuch es manuell voreinzustellen bis max.Iso 800. dann dürften es klappen.

    AntwortenLöschen
  2. egal was ich einstelle, die bilder werden so schlecht. ich hab schon hin und her probiert. selbst wenn ich atomatik wähle und die kamera auf einen tische stelle, damit blos nichts verwackelt, sind die bilder nicht scharf

    AntwortenLöschen