12.10.10

DAWANDA CREATING LOVE




vielleicht hat es die ein oder andere von euch mitbekommen. dawanda hat ein ziemlich tolles projekt auf die beine gestellt und ich habe natürlich auch was beigetragen. dawanda hat einen kleinen kurzfilm entwickelt, bestehend aus über 1600 einzelbildern. jedes dieser bilder konnte gestaltet werden und am ende ist ein kunterbunter kurzfilm entstanden. meins ist genau bei der hälfte, also 1:22 zu sehen. man sieht es dem stück stoff vielleicht nicht an aber ich habe tatsächlich mehr als 6 h damit zugebracht und so ziemlich alle garne verwendet die ich irgendwo hatte. das mit der nadel hatte ich in der form auch noch nicht. schon schräg. das original ist weit schöner aber die zarten farben und das metallic-garn kriege ich einfach nicht gescannt oder fotografiert




das ganze ist wirklich wahnsinnig bunt geworden. ich wusste schon weshalb ich mich mit mustern und strukturen ein wenig zurückalte. aber trotzdem mag ich den film. aber ist ja auch "handgemacht". fast

1 Kommentar:

  1. Wow! Du bist eine Künstlerin an der Nähmaschine.
    Der Film ist wirklich süß. xx, Alice :)

    AntwortenLöschen