27.09.10

TOMATO...PHONE




wenn ich mir neue dinge anschaffe sind es meist besondere und nach einem einzigartigen telefon habe ich schon lange gesucht. eigentlich habe ich immer nach einem retro-telefon mit wählscheibe ausschau gehalten. leider funktionieren diese nur mit umrüstung und sind wahnsinnig teuer wenn man pech hat. neulich habe ich mich beim stöbern auf dawanda aber sofort verliebt. das telefon ist so schräg das man es nur mögen kann. es ist ein gebrauchtes telefon und funkioniert nicht ganz. es kann nämlich nicht klingeln. allerdings gibt es beim "klingeln" so herzzerreißende töne von sich das man eigentlich nicht abnehmen möchte sondern lieber noch eine runde anfeuert, weil es immer sooo kurz davor ist ein "ringgg" rauszupressen. ich werde es nicht reparieren, selbst wenn ich dann doch mal den ein oder anderen anruf überhöre. ich mag es so

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen