16.09.10

PROJECT: CAPE



unglaublich aber wahr, ich starte nach langer zeit wieder in work in progress(wip). dieses cape habe ich schon seit der fashion week in planung. eigentlich wollte ich es dort auch tragen aber das wetter hat mir von heute auf morgen einen gewaltigen strich durch die rechnung gemacht.
den schnitt hatte ich jedoch zum großteil schon fertig und der stoff war auch schon beschlossene sache. camel-farbenes wollgemisch. ich mag den camel-trend ziemlich gerne. ein cape würde ich aber niemals kaufen, da es wirklich nicht schwer zu nähen ist und den stoff hatte ich auch noch über.
zugeschnitten ist es jedenfalls schon, teils auch schon fixiert und markiert. ich hatte keine weiße gewebeinlage mehr aber man sieht das schwarz nicht durch.
ich bin selbst gespannt ob ich es vor dem wintereinbruch fertig bekomme, da ich nur gelegentlich daran weiter arbeiten kann.


1 Kommentar:

  1. Oh, sieht gut aus!
    Ich wollte mir auch ein Cape oder Poncho nähen, aber dann ist doch ein Rock draus geworden. ;)
    Cape kommt als nächstes!
    Allerdings bin ich Nähanfängerin, mal sehen, wie mir das gelingt!

    AntwortenLöschen