12.07.10

STARSTYLING/ANTI AVANTI

nachdem ich einige teile der neuen kollektion schon im collect-showroom näher anschauen konnte, hatte ich auch die möglichkeit die teile während der show zu bestaunen. seitdem bin ich ein wenig zum starstyling-fan mutiert. das label präsentiert erfrischend experimentelles und fällt ein wenig aus dem rahmen. anti avanti heißt die kollektion und zeichnet sich durch verschiedene oversize-shirt-variationen aus, die mit denim kombiniert werden. hingucker sind die applikationen aus holofolie oder folkloristischen stickereien. neben ausgefranztem, besticktem denim und leinenkrepp kommen transfer prints zum einsatz, die sich am edelstein achat orientieren. komplettiert werden die looks durch schmuck in form von ketten, ohrringen und kopfbedeckungen aus aluröhrchen und achaten.
zwischenapplaus gabs für das model mit beinprotese, den großen applaus obligatorisch am ende, zum sehr sympathischen finale, in dem die models und designer eine polonaise bildeten.
meine fav's sind das schwarze longshirt mit eingearbeiteten holo-fransen sowie die große bestickte jeanstasche.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen