12.06.10

AUF WIEDERSEHEN NR 6!




ich lächle nur fürs foto, in wirklichkeit bin ich frustriert. ich habe heute mein bridge entfernen lassen ... müssen. ich fühle mich als wäre ich nur noch ein halber mensch und plötzlich so normal. ich lasse es mir neu stechen. dieses eine gebe ich nicht her. ich habe auch nun nichts mehr woran man mich eindeutig identifizieren kann. das man mich oftmals nicht erkennt geht mir auch im realen leben so. ein bekannter hat mal geglaubt mein freund würde mich betrügen, weil er dachte ich wäre eine andere frau.
wenn ich mir dagegen das 2. foto anschaue... zu dem zeitpunkt hatte ich schon 2 kugeln aus der unterlippe entfernt. man sieht noch ein loch.
heute abend gehts zum soulfever. vielleicht kann ich euch ein outfitfoto mit styling - ohne piercings - hinterherschmeißen. werden's sehen.

Kommentare:

  1. AHH wieso, warum? Sah doch Donnerstag alles gut aus? Ich drueck die Daumen, dass du es bald nachstechen lassen kannst. Koennen ja im Herbst zusammen gehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. ist nach 2 1/2 jahren von einem auf den anderen tag 2 mm rausgewachsen und dann muss man ja schnell sein :/

    AntwortenLöschen
  3. Scheibenkleister, dass das wirklich so schnell geht O.O

    AntwortenLöschen
  4. das2. foto ist wunderschön !

    AntwortenLöschen