05.06.10

AB IN DIE SONNE



die regel lautet eigentlich, was länger als 1 jahr nicht getragen wurde kann weg. das trifft bei mir nicht zu. ich muss bestimmte kleidungsstücke erstmal ein paar monate oder jahre einmotten bis ich sie eines tages raushole und weiß, dass es an der zeit ist damit unter leute zu gehen. so verhält es sich diesmal mit der grauen jeans wie auch mit den roten ketten. die hose habe ich schon vor über einem jahr von meinem freund bekommen. seinerseits ein fehlkauf. die ketten habe ich schon vor gut 5 jahren von meiner tante bekommen und noch nicht ein einziges mal getragen. ich wollte sie schon mit zum flohmarkt nehmen, dachte dann aber, dass es endlich an der zeit ist sie zu entstauben und auszuführen. heute war es dann soweit. zusammen ergeben sie das optimale outfit um sich mit einem kühlen bier an den kanal zu setzen. ich fürchte sie werden meine neuen ständigen begleiter.


hose-froind; shirt- h&m; ketten-vintage; ring-accessorize

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen