03.08.13

GEBURTSTAGSWUNSCHLISTE



Leute, bald ist quasi schon wieder Weihnachten! Vorher habe ich allerdings noch Geburtstag und so langsam werde ich gefragt was ich mir wünsche. Gerade wenn es um meine Großeltern geht muss ich meine Wünsche klipp und klar definieren können, weil ich mir sonst recht sicher sein kann, dass mich a) ein ziemlich großes Paket mit Essen oder b) die neueste Weltbild-Lektüre erwartet ;).  Diesmal werde ich mir endlich das kleine Aufbewahrungs-System "Vitriini" von Iittala wünschen, das ich schon sehr sehr lange haben möchte. Abgesehen davon stehen jedoch noch ein paar andere Dinge auf der Wunschliste, die da wären:

1.Vitriini-Tablett klein, über Amazon
2.Vitriini klein, hellblau, über Amazon
3.Vitriini klein, riobraun ,über Amazon
4.Vitriini klein transparent, über Amazon
5. Lancome Lidschatten Erika F.: Diesen Lidschatten habe ich neulich geswatcht und war sofort begeistert! Das Finish ist genau mein Geschmack.  Findet ihr bei Douglas
6. Shiseido Perfect Mascara Full Definition. Es ist die beste Mascara die ich je getestet habe! Sie bringt Länge und Volumen, sowie perfekt getrennte Wimpern! über Douglas
7. Cuipo Trinkflasche. Ich möchte schon seit Längerem eine Trinkflasche für die Arbeit haben um den lästigen Plastikflaschen zu entgehen. Diese hier habe ich in einem Magazin entdeckt und mich sofort verliebt. über Ebay
8. Braun Satin Hair 7 HD 710 Solo Haartrockner. Vor ein paar Tagen ist mein 8-Jahre alter 10-Euro-Fön in meiner Hand explodiert. Ich würde sagen es ist an der Zeit in einen ordentlichen Fön mit ordentlich Power zu investieren! über Amazon
9. GHD Glätteisen. Im Grunde tut es jedes andere GHD-Modell für die Hälfte auch aber Fakt ist, dass ich ein Glätteisen in meiner Haarroutine vermisse. Mein Lockenstab braucht 30 Minuten um wirklich warm zu werden. Ich muss euch sicher nicht erklären was das für eine Planung erfordert wenn er wirklich dringend gebraucht wird. Abgesehen davon, dass er nicht glätten kann... hier

Wünscht ihr euch zum Geburtstag auch hauptsächlich Sachen, die ihr schon lange wollt aber selbst dafür kein Geld ausgeben mögt? Oder wünscht ihr euch eher praktische Dinge?
Ich versuche, demnächst wieder mehr zu bloggen und euch u.a. zu zeigen was ich alles im Sale ergattert habe. Auch ich war fleißg shoppen!

3 Kommentare:

  1. Ich hab auch bald Geburtstag und schon Aufträge gegeben, stehe nicht so auf Überraschungen. ;)
    Mensch, ich war heute im Iittala Outlet, da gab es die kleinen Döschen.

    AntwortenLöschen
  2. :) Und was wünschst du dir so?
    Ein Outlet!? Was kosten die Dosen denn dort?

    AntwortenLöschen
  3. die vitriini dosen würde ich auch direkt nehmen!

    AntwortenLöschen